Zurück zur Übersicht

Berger Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 403 Bewertungen

Meinungen
39

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 135 Keine Angabe
Saal 2 260 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 4 5 6 7 8 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 39)
Von: Cinest123 am: 27.02.09
Frankfurts bestes und netteste Kino!!!!
Von: Alf Rodof am: 30.01.09
Ich finde das kino zwar klein aber gut .
Von: Gast am: 20.10.08
Das Bergerkíno ist Kino-Romantik pur!!!!!! Gute Filme, nette Leute, einfach perfekt!
Von: Pokapule am: 02.03.08
Eine Perle in Frankfurt, da das Berger die besten US Filme in OmU bringt. Das Publikum gehört zum Glück der ruhigeren und gebildeteren Sorte an, d.h weder Proleten noch die typisch labernden Studi-Grüppchen. Die Atmosphäre gefällt mir ausgesprochen gut, da alles unaufgeregt abgeht und Freundlichkeit nicht aufgesetzt wirkt. Die Leute , die hier arbeiten verstehen etwas von Kino.
Von: Fan Bergerkino seit Kindheit am: 26.02.08
Es muss immer Leute geben die was zu Stänkern haben. Bevor ich in die großen Kinos gehe behalte ich es mir vor, wenn der Film läuft den ich sehen möchte, immer ins gemütliche Bergerkino zu gehen. Man kann seine Kinder auch mal alleine gehen lassen und es ist günstig zu erreichen. Das Filmangebot ist aktuell. Wir waren immer zufrieden und hoffen das es lange so bleiben wird.

« 4 5 6 7 8 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope