Berger Kino, Frankfurt am Main
Zurück zur Übersicht

Berger Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 419 Bewertungen

Meinungen
40

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 135 Keine Angabe
Saal 2 260 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 4 5 6 7 8 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 40)
Von: Fan Bergerkino seit Kindheit am: 26.02.08
Es muss immer Leute geben die was zu Stänkern haben. Bevor ich in die großen Kinos gehe behalte ich es mir vor, wenn der Film läuft den ich sehen möchte, immer ins gemütliche Bergerkino zu gehen. Man kann seine Kinder auch mal alleine gehen lassen und es ist günstig zu erreichen. Das Filmangebot ist aktuell. Wir waren immer zufrieden und hoffen das es lange so bleiben wird.
Von: lulu am: 08.12.07
ich kenne diese kino schon seit 7 jahren und es ist perfekt
Von: aradia am: 03.08.07
also ich find das Berger SUPER! die kleinen sääle sorgen für gemütlichkeit, die mitarbeiter sind gut drauf und mit der spar-Karte kann man sich Kino wenigstens noch leisten! klar ist das Programm durcheinander, aber damit kann man überraschend auch was tolles entdecken. Und was den späten Einlass angeht-um so besser. Warum soll ich schon 30 min vorher da rum sitzen. Sind doch gut bars und kneipen in der Nähe! Kann ich also jedem nur empfehlen!
Von: @Gast am: 09.05.07
Du bist vielleicht ein Schlauberger ... die Bilder sind Platzhalter - schau Dir mal die anderen Kinos auf dieser Site an, bevor du Kommentare schreibst. In der Beschreibung steht auch 395 Sitzplätze in 2 Sälen ... naja, egal Hauptsach was geschrieben ....
Von: Gast am: 09.05.07
Die Bilder zeigen nicht das Berger-Kino und 395Plätze für Kino 1 ist auch gelogen. Oft gibt es Verspätungen und Einlass erst 1 Minute vor Vorstellungsbeginn.

« 4 5 6 7 8 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope