Zurück zur Übersicht

Berger Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 405 Bewertungen

Meinungen
39

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 135 Keine Angabe
Saal 2 260 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 4 5 6 7 8 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 39)
Von: lulu am: 08.12.07
ich kenne diese kino schon seit 7 jahren und es ist perfekt
Von: aradia am: 03.08.07
also ich find das Berger SUPER! die kleinen sääle sorgen für gemütlichkeit, die mitarbeiter sind gut drauf und mit der spar-Karte kann man sich Kino wenigstens noch leisten! klar ist das Programm durcheinander, aber damit kann man überraschend auch was tolles entdecken. Und was den späten Einlass angeht-um so besser. Warum soll ich schon 30 min vorher da rum sitzen. Sind doch gut bars und kneipen in der Nähe! Kann ich also jedem nur empfehlen!
Von: @Gast am: 09.05.07
Du bist vielleicht ein Schlauberger ... die Bilder sind Platzhalter - schau Dir mal die anderen Kinos auf dieser Site an, bevor du Kommentare schreibst. In der Beschreibung steht auch 395 Sitzplätze in 2 Sälen ... naja, egal Hauptsach was geschrieben ....
Von: Gast am: 09.05.07
Die Bilder zeigen nicht das Berger-Kino und 395Plätze für Kino 1 ist auch gelogen. Oft gibt es Verspätungen und Einlass erst 1 Minute vor Vorstellungsbeginn.

« 4 5 6 7 8 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope