Zurück zur Übersicht

Berger Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 403 Bewertungen

Meinungen
39

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 135 Keine Angabe
Saal 2 260 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 4 5 6 7 8 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 39)
Von: oldE am: 23.02.10
Was? das Berger Kino teuer? gehts noch? geh doch mal in die City, Cinestar zum Bsp. 8,90 EUR zahlste da! gebabbel! von wegen teuer! und wenigstens noch kinoflair und kein riesen massen, konsum, fress und verblöde tempel! BIG UP BERGER KINO!!!!!
Von: ich am: 31.01.10
1. falls euch das kino zu teuer ist, dan geht doch in die city. da kostet es noch mehr. 2. es gibt eine 10er karte für 49 €. günstiger gehts nimmer. du kannst mi der 10er karte in jeden film auch z.b. avatar 3d. ganz schön teuer, oder?
Von: Pellkartoffel am: 27.01.10
Das Berger Kino ist zwar klein, aber dafür viel zu teuer!
Von: Tunnelratte am: 16.09.09
Das Berger *ist* ein supertolles Kino. Gar nicht toll finde ich, dass hier sowohl englische als auch französische Fassungen eines englischsprachigen Films als "OF" bezeichnet werden. Nicht dass Französisch keine schöne Sprache wäre, aber es hätte uns heute einen Weg auf die Berger gespart (und einen Harry Potter auf Englisch vergönnt), wenn auch wie angekündigt die OF (was ich mal als "Originalfassung" gedeutet habe) gelaufen wäre... und nicht die französische Synchro. :-(
Von: Labskaus am: 01.05.09
Sehr gemütliches Kino. Es laufen auch Filme, die jetzt nicht unbedingt "Kassenschlager" sind, aber mehr anspruch haben. Immer wieder gerne !

« 4 5 6 7 8 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope