Berger Kino, Frankfurt am Main
Zurück zur Übersicht

Berger Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 413 Bewertungen

Meinungen
39

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 135 Keine Angabe
Saal 2 260 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 39)
Von: Daniel Krüger am: 03.10.12
Heute wieder einmal nach längerer Zeit die Berger-Kinos besucht. Zunächst: Eintritt 9,80 € zu teuer! Wir fanden es alle grauenhaft. Total siffig und heruntergekommen. Angefangen hat es bei den total ungepflegten, stinkenden Toilettenräumen, die ganz sicher schon lange nicht mehr gründlich geputzt wurden. Der Wartebereich und der Verkaufsstand für Süssigkeiten waren schmierig und staubig (man achte mal auf den Ventilator über dem Popcorn; der Kinosaal muffig und veraltet. Man erwartet hier ja keine Ausstattung wie in einem Multiplexkino, aber von einem Lichtspielhaus mit Charme ist dieses Kino sehr weit entfernt! Nie wieder!!!
Von: BergerLover am: 26.03.12
Das Berger Kino ist das beste Kino, das ich seit langem besucht habe. Die Atmosphäre ist noch die eines alten, gemütlichen Kuschel-Kinos, in dem der Kinogänger freundlich empfangen wird und keine Massenabfertigung, wie in so manchem Größerem an der Tagesordnung steht (und das alles noch zu einem kleinen Preis!) Auch meinen Kindern (3,6 und 12) hat es sehr gut gefallen. Besonders gut gefiel den Kleinsten die Kinderecke mit Buasteinen und das leckere Popcorn, das sie schon gleich zu Anfang verputzen, weil es hier sehr gut schmecke. Wirklich ein Kino für groß und klein! Empfehlendswert!!!
Von: Lord Schlork am: 14.01.12
Seit über 20 Jahren mein Lieblingskino... Unvergessen die Cheech & Chong Nacht ... Oder Dick & Doof... Macht doch mal wieder sowas...
Von: zufriedener Kinderhort am: 10.01.12
Hallo liebes Berger-Kino-Team, wir haben das kleine aber feine Kino nun schon einigemale besucht und sind jedes mal wieder sehr zufrieden und freuen uns über den super freundlichen Service. Die Kids hatten viel Spaß und haben keineswegs den Luxus der MegaKinoTempel vermisst.... weniger ist doch oft so viel mehr!!! WEITER SO Vielen dank und auf jedenfall bis ganz bald
Von: kinobesucher2011 am: 13.02.11
Zuviel Kindergeschrei und oft so laut, dass man vom Film dann nichts mehr hört. So macht dann Filme schauen im Berger Kino nicht mal mehr meinem Nachwuchs Spass und viele andere Kinder wollen da auch nicht rein, "weil man ja vom Film die hälfte durch die Lautstärke nichts mitbekommt". Da gibt es auch keinen, der vielleicht mal kontrolliert und wie in Filme ab 12 Jahren dann z.B. eine ganze Horde von Kindern reinkommen, die alle höchstens 8 oder 9 Jahre alt waren, eher kleiner bzw. jünger, das weiss man dann nicht wirklich. Dass es dann da sehr laut zugeht (die Kinder waren wohl auch ohne Eltern- oder erwachsene Begleitung da), verwundert nicht. Kinospass sieht anders aus. Dann macht der "günstige Preis" das nicht wett und die eigentlich nette Atmosphäre, wenn der Kinospass auf der Strecke bleibt.

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope